Advanced Motor Fuel: Newsletter zu Biokraftstoffen in Europa

Der aktuelle Newsletter des Advanced Motor Fuel Technology Collaboration Programme (AMF TCP) der Internationalen Energieagentur (IEA) wurde Ende August 2019 veröffentlicht. Er bietet einen Überblick über fortschrittliche Kraftstoffe in der Schifffahrt und enthält Beiträge eines Autorenteams aus Nordamerika, Europa und Asien, die sich mit neuen Entwicklungen in Technologie, Politik und Markt im Hinblick auf fortschrittliche Kraftstoffe befassen. Das nächste, 58. ExCo-Meeting findet gemeinsam mit der TCP ‚Combustion‘ vom 4.-8.11.19 in Montreux, Schweiz, statt.

Link: IEA AMF Newsletter 1/2019, Newsletter abonnieren
Die FNR ist Vertragspartner von IEA AMF und vertritt Deutschland im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL). Ansprechpartner bei der FNR sind: Dr. Wibke Baumgarten und Birger Kerckow

News 2019-36